Kundenstimmen Privatpersonen

Corinne Binz begleitet mich nun seit Jahren durch die Höhen und Tiefen meines beruflichen und privaten Lebens. Ich erlebe sie als sehr flexibel, empathisch und voller Energie. Das Tolle an Corinne’s Arbeit ist, dass sie mich lehrt, selber Lösungen zu finden und so sind unsere Sitzungen (leider) sehr viel seltener geworden. Tolle Sache Corinne! Vielen Dank! – A.Stucki, 3638 Blumenstein

Seit einiger Zeit begleitet mich das Coaching von Corinne Binz durch meinen Alltag. Dabei sprechen wir über private wie auch berufliche Themen. Ich schätze Corinnes einerseits sehr feinfühlige, aber wenn man auf den Kern des Problems stösst auch mal direkte Art sehr. Dank ihrer vielen beruflichen Stationen und ihrer grossen Bandbreite an Fachwissen kann mit ihr an den verschiedensten Themen gearbeitet werden. – B. Schranz, 3600 Thun

Mit dem Wingwave® Coaching gelang mir nach 2 Sitzungen ein kompletter Rauchstopp. Ich erlebte die Methode Wingwave® als einfach, effizient, schmerzfrei und individuell. Einfach weil ich ausser meinem Willen nichts dazu beitragen brauchte. Effizient, weil 2 Sitzungen reichten und individuell weil ich mich als Person aufgehoben fühlte und die Sitzung genau auf mich zugeschnitten war. – K. Stoll, 3812 Wilderswil

Dank Wingwave® gelingt es mir, in schwierigen und herausfordernden Situationen die innere Ruhe zu bewahren. Eine Sitzung war bereits ausreichend. Vielen Dank Corinne. – K. Sprecher, 5737 Menziken

Corinne Binz hat mich während meiner Masterausbildung zum NLP Coach der NLP Akademie Schweiz als Supervisorin begleitet. Ihre höchst professionelle Art, das fundierte Wissen über NLP Strukturen und die Erfordernisse der Masterausbildung, ihre Kompetenz und Erfahrung und nicht zuletzt ihr schnelles Mitdenken haben mich jedes Mal überzeugt und begeistert. Es gelingt Corinne Binz hervorragend, die in einem Lernprozess oft vorhandene Unsicherheit in Freude und Selbstbewusstsein umzuwandeln. Ich ging jedes Mal mit neuen Ideen und voller Tatendrang aus den Besprechungen und bekam zudem Werkzeuge mit auf den Weg, um eigene Schritte in Richtung Masterabschluss zu machen. Corinne Binz versteht es sehr virtuos, mit wenigen Worten den eigenen Gedankenfluss in Bewegung zu setzen. Sie strahlt Ruhe aus, ist empathisch und feinfühlig. Ich hätte mir keine bessere Supervisorin wünschen können. Es war Coaching der feinsten Art – herzlichen Dank. – R. Weber, 3000 Bern